Die Dokumentation 2020 von Rutronik Racing – Jetzt online auf YouTube

Die Saison 2020 war geprägt von jeder Menge Höhen und Tiefen. Ein unglaublich emotionales Jahr ist zu Ende. Wir haben Siege feiern können, Podestplätze eingefahren und bis zum letzten Rennen des Jahres um die Meisterschaft gekämpft. Leider hat es am Ende nicht gereicht.
Video Rutronik Racing Dokumentation 2020

Die Saison 2020 war geprägt von jeder Menge Höhen und Tiefen. Ein unglaublich emotionales Jahr ist zu Ende. Wir haben Siege feiern können, Podestplätze eingefahren und bis zum letzten Rennen des Jahres um die Meisterschaft gekämpft. Leider hat es am Ende nicht gereicht. In der Dokumentation nehmen wir Euch mit durch das gesamte Jahr, geben Euch jede Menge Einblicke hinter die Kulissen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=q0SdPqgH-uY

Wenn Euch das Video gefällt, freuen wir uns über jedes Abo und über einen Daumen hoch.

Der Koffer kommt zurück. #seeyousoon